Clownbieger und Yetifresser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 10 November, 2006 um 15:25:22:

Antwort auf: Re: Clown von Teekännchen am 10 November, 2006 um 11:34:15:


Hallo erstmal,

: : jetzt nimmste zur Strafe 3 m ST52 und biegst dem Jens so ein Heck als Stahlrohr-Ikebana !

Ja, total gerne. Aber wir nehmen Vollstahl, damit Jens das gute Stück dann nicht so leicht verbiegen kann. Ich red gleich mal mit Heiko, der kann sowas bestimmt besorgen ;-))).

: Ja !!!! so machen wir´s,
: und wenn es nicht so klappt, muß er halt (ab-)schrauben.

Die Schrauben an meinem Heck sind schon so festgegammelt, die bekomm ich nicht mehr los. Da ist biegen echt einfacher.

@ Petra
Den Yeti fress ich nicht, damit verrenke ich mir nur den Magen. Oder ist er schon geschrumpft, sozusagen ein Bonsai-Yeti.

Lachende Q Grüße vom Türmer

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]