Re: Hab ich was falsch gemacht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Also ich hab ne neue Unterhose. am 08 November, 2006 um 17:36:28

Antwort auf: Hab ich was falsch gemacht? von Türmer ohne Turm am 08 November, 2006 um 00:31:12:

: Nein, ich glaube nicht.

: Hallo @lle,

: nun mal ehrlich Jungs, ist da nicht bei manch einem von Euch ein wenig Neid mit dabei???
: Klar für das Geld was eine HP2 kostet kann man ja schon eine HPN bekommen ;-))). Aber es muss ja immer Leute geben, die die neuen Sachen probieren um die alten Werte zu erkennen.
: Oder ist es nicht so???
: Ich bin jedenfalls mit meiner HPN zufrieden und will auch keine HP2 haben.

: Ja Yeti,
: ich bin auch schon mal eine gefahren.
: Ganz nett, aber nicht für meine Zwecke.
: Ich bleibe den zwei Ventilen treu.
: Auch wenn ich jetzt hier verprügelt werde.

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]