Re: Stimmung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 08 November, 2006 um 13:45:39

Antwort auf: Stimmung... von flatpat am 07 November, 2006 um 10:13:17:

Hallo,

: Habe eine Zündung von Grope verbaut, natürlich mit maximaler Frühzündung 34Grad mit DZ.

propier mal den statischen ZZP zwischen 0° und 3° einzustellen und dann Zündkurve 6 +- 1.

Ansonsten wäre es für die Beantwortung Deiner Frage schon hilfreich, wenn Du mal schreiben würdest um was für einen Motor es überhaupt geht.
(Bohrung, Verdichtung, verwendeter Sprit etc)

Bei mir funktioniert die Grope Zündung übrigens ganz wunderprächtig. Ich hatte vorher eine DZ nach Dicke/Kräwinkel verbaut und mit der neuen Zündung läuft der Motor noch besser.

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]