Re: HPN Preisliste u Webseite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 08 November, 2006 um 12:56:10

Antwort auf: HPN Preisliste u Webseite von =:o) am 08 November, 2006 um 12:31:56:

Geduld, sicher gibt demnächst auch eine Preisliste dazu. Aber wie bereits erwähnt sind die endgültigen Preise ja noch nicht mal draussen. Herbert Worm (sagt Dir sicher was?) ist gerade dabei, was zu erstellen. Da die hier veröffentlichten Bilder gerade erst druckfrisch sind, dauert es halt noch ein bisserl...
Markus

: Hallo Markus,

: noch eine Frage:

: Wird HPN bald eine Preisliste und auch eine Webseite für die Umbauten an der HP2 rausbringen - der Übersichtlichkeit des Angebots halber?

: Es kommt ja doch eine Menge an Details für die HP2 zusammen.

: =:O)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]