Re: spotmarkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Consumer am 08 November, 2006 um 08:13:12:

Antwort auf: spotmarkt von Dealer am 08 November, 2006 um 00:24:07:

Lieber Dealer!

: bei Mobile.de gibt es inzwischen jede Menge glücklicher HP2-Owner die ihre Enduro wieder verkaufen möchten. Tagespreise erfragen, warten lohnt sich Wenn du dann noch mal ein bisschen investierst hast du eine exklusive
: HP2-HPN!!

Und dann hat man eine Vorführ HP2, so eine richtige Hure, die im Kaltstart schon 100mal den Standardsprint bewiesen hat.

: Viel Spass beim Umbau, bei der Gelegenheit könnte man die HP2HPN auch mal in gelb produzieren

Also doch wieder noch mehr Geld investieren, weil BMW nicht richtig entwickelt hat!?

: PS: eine neue KTM Superenduro wäre teurer und bei weitem nicht so exklusiv!!

Um KTM geht es hier nicht. Es wird über BMW und HP2 und HPN gesprochen. Das ist schon kompliziert genug.

Consumer!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]