beschafft ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 07 November, 2006 um 18:06:49:

Antwort auf: Re: HP2 Rahmen verstärken von Stephan am 07 November, 2006 um 17:02:17:

: : Laut Aussage Klaus Pepperl hat Kirssi es geschafft, dass seine Rahmen nach den Rennen etwas verbogen waren.

: Ups. Hätte ich nicht gedacht. Aber man konnte ja auch lesen, daß der Kirssi das Luftfederbein beschafft hat und wieder ein normales fährt.

: :Für meine Fahrkünste tut´s sicher auch ohne Rahmenverstärkung

: ... für meine würd´s auch eine HP2 mit Pedalen statt Motor tun. :-)

: q-treiber-Grüße
: Stephan


Hi Stephan,

ich finde es aber arm, dass so ein Fahrer auch noch sein eigenes Federbein mitbringen muss :))

>>>"auch lesen, daß der Kirssi das Luftfederbein beschafft hat"

hatte BMW keine mehr?

Schönen Gruß

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]