Re: G/S Umbau -Bremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 06 November, 2006 um 10:24:35

Antwort auf: G/S Umbau -Bremse von rainer-r am 02 November, 2006 um 11:14:26:

moin, Jens,

ich habe letztens von 12er auf 13er umgebaut, die HE-scheibe mit der HE-4-kolben-zange war schon vorher dran.


ergebnis: die betätigungskräfte wachsen etwas an, druckpunkt ist aber immer noch knackig und die bremsleistung super!

ich werde irgendwann wiueder auf 12er umbauen, weil es einfach cool war, mit dem zeigefinger eine vollbremsung machen zu können ;-) aber so richtig notwendig wäre das nicht, der 13er ist schon OK.

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]