Vielleicht ähnlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wie bei... am 06 November, 2006 um 10:21:27:

Antwort auf: Trends von renn-q-treiber am 05 November, 2006 um 23:02:26:

... allem, womit Jungs gerne spielen und was teuer iss:

computer, fernseher, handys - erst einmal haben wollen, viel geld dafür ausgeben, und wenn es dann da ist, kommt das nächste ziel (KTM, HP2, Familienauto ... ) und das alte ding (weils eben alt ist) wird rausgehauen.


schön für Leute wie mich, die etwas wertbeständigeres suchen (mein Heim-Computer hat anno 2000 etwa 5000,- DM gekostet, tut es aber noch heute bei fast täglicher Benutzung!) und dadurch etwas mehr Geld und Zeit übrig haben für andere Dinge (in Urlaub fahren, in die Luft kucken) ;-))

Gruß!


Wertbeständiger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]