Vollverkleidung für R80/ R100 abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank Schlosser am 05 November, 2006 um 13:22:46

Komplette, demontierte Vollverkleidung für 2V-Boxer (R80/ R100): Alle Verkleidungsteile inkl. Lampenhalter, Blinker, Innentaschen, Gummimanschetten usw. Es fehlen allerdings das "Geweih" (Halter) und die Scheibe. Farbe blau metallic, guter Zustand, hier und da ein kleiner Kratzer . Ich habe die Teile wie sie sind vor langer Zeit gekauft aber nie an meine R80 gebaut. Es müssen zur Montage Schrauben, Gummis und Dichtungen besorgt werden. Vorher anschauen wäre am besten. Fotos kann ich vorab per Email schicken. Für 300 Euro kann sie gehen. Teile sind in Berlin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]