Schrauber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 01 November, 2006 um 18:19:17:

Antwort auf: ... und Stretching von Joerg am 01 November, 2006 um 17:01:40:

: Hallo Joerg,

also ich kannte nur "gesalbte" Schrauben. Da entfällt auch das "krrrk" beim Anzug, wie man es besonders in den Reifenläden beim Anzug der Radschrauben jetzt Millionen Mal hört, schrecklich. Als ich vor zwei Jahren meine renovierten Alu-Felgen mit neuen Pneus montieren ließ, waren natürlich auch die Schrauben keimfrei, aber gesalbt. Kein "krrrk", ganz "woicher" Anzug. Staunen und "die müssen sie bald nachziehen". Nein, DIE nicht, sie hatten max Schraubenkraft.

Sag mal, auf dem Bild in der Mitte, ist das nicht der "Peter aus Esslingen"?

".. Zotteltier" - geht doch bei meiner Frisur garnicht.

Gruß, Yeti.

(DerbeidemWetterundandererFrisurzotteligwäre)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]