Re: Laufleistung Metzeler MCE2 Front in Marokko???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 01 Dezember, 2005 um 13:22:09:

Antwort auf: Laufleistung Metzeler MCE2 Front in Marokko??? von Chrissi am 30 November, 2005 um 18:48:14:

Hallo Christian,

sei froh, der vordere Karoo2 taugt nicht viel! Meine Lieblingskombi für Nordafrika war immer Desert vorne und Karoo hinten....

Ciao,
Matthias

: Hallo Q-Treiber,

: habe mir in der Bucht einen sehr günstigen Satz Metzeler-Reifen (Karoo hinten, MCE 2 vorne) für eine Marokko-Tour geangelt. Leider habe ich mich bei dem vorderen Reifen vertan-eigentlich wollte ich auch den Karoo für vorn...der Metzeler MCE2 macht eigentlich zum Offroadfahren einen guten Eindruck, doch zweifel ich an seiner Lebensdauer-hat hier jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wenn er 3-4 tkm hält reicht mir das...bitte keine Lehrmeinungen zum Thema Reifen...haben dieses Jahr gute Erfahrungen mit dem Karoo auf einer R 80 GS im Vergleich zum T63 auf einer R 100 GS-PD während einer 4000 km Marokko-Tour mit ordentlich Offroadanteil machen können-der Karoo hat sich gleich mit dem T63 geschlagen!!!

: Viele Grüße

: Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]