Re: Jugendherberge in Beverungen ... ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 30 November, 2005 um 12:14:35:

Antwort auf: Jugendherberge in Beverungen ... ? von Christian L. am 29 November, 2005 um 11:55:02:

: Hi Sven.
Hallo, Christian

Stimmt, das Ganze war so im Stile einer alten Villa ( Löwenherz - kann das sein ? , aber ich bin da bei Nacht und Regen angekommen, brauchte dringend ein Quartier und bin auch schon im Morgengrauen weiter geritten. Das Einzige woran ich mich wirklich gut erinnere war eben diese Zapfanlage ... !

Gruß,

Sven

: Jugendherberge in Beverungen? Bezweifele ich stark. Du warst wohl damals in der Villa L... abgestiegen. Oder?

:
: Grüße,
: Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]