Re: Sammelbestellung Bremsbeläge CH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 28 November, 2005 um 08:29:41:

Antwort auf: Sammelbestellung Bremsbeläge CH von Martin(CH) am 28 November, 2005 um 08:14:13:

: Hallo Leute,

: Ich möchte wieder mal eine eidgenössische Sammelsbestellung initieren. Diemsmal geht nicht um dutzende von Rotoren, sonder um Bremsbeläge usw.
: Ich brauch selber einige Lucas Bremsbeläge und Stahlflexleitungen. Wenn sich jemand die Portokosten und die Zollgebühren mit mir teilen will, dann bitte melden. Das innerschweizerische Porto (ca. 8Fr.) müsste halt auch noch übernommen werden. Eine Abholung wäre natürlich auch kein Problem. Die Verpackung und die Umtriebe würde ich auf meine Kappe nehmen.

: Als Lieferant schwebt mir die Firma http://www.ks-parts.de/ vor. Da werden auch noch andere Verschleissteile angeboten. Bittte schaut euch selber um, oder fragt da an.

: Ablauf:
: Bis 30.11 Abgabe der Wunschzettel unter Angabe von Menge, genauer Bezeichnung und am Besten Artikelnummer per Email an mich.
: Anschliessend hole ich ein Angebot ein und werde jedem die zu erwartenden Kosten mitteilen.
: 5.12 Definitive Bestellung
: Nach Lieferung erhält jede(r) eine Kostenzusammenstellung und meine Bankverbindung.

: Gruss aus der kalten Ostschweiz

: Martin(CH)

Hi Martin,

KS-Parts hat zur Zeit eine 10% Aktion laufen.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]