Re: Gabelbrücken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eckhard am 23 November, 2005 um 08:57:37

Antwort auf: Gabelbrücken von JPB am 22 November, 2005 um 22:18:22:

: Hallo an Alle,

: gab oder gibt es eine Gabelbrücke aus der 247 Baureihe, die breiter als die 190mm (Stich) der GS Gabelbrücke ist?
: Wenn ja,dann welche?
: Selbst der Freundliche konnte mir das nicht beantworten,da er keine Maße in den Zeichnungen hat.

: Gruß
: Jogi

Ich habe eine untere die auf 43 mm Standrohrdurchmesser - exzentrisch nach außen - aufgefräst ist. Für oben habe ich 2 neu gefertigte. Ich hatte die Standrohre der Honda Africa Twin verbaut.
Gruß, Eckhard


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]