Re: ja, dann...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 22 November, 2005 um 22:35:04

Antwort auf: ja, dann... von hansen am 22 November, 2005 um 16:01:09:

Wenn es an einem Gespann ist,dann alles weg vom Motorblock,den Filter,Kühler und Thermostat aus der Autoserie nehmen,das ist deutlich billiger und den Platz zum montieren gibt es zwischen Boot und Zugmaschine.
Genaue Teile können Dir mit Sichereit die langjährigen Gespannfahrer nennen.
Ich bin gerade auch am Gespannbau und mir wurde hier von Forumlern bereits auch bei vielen Fragen weitergeholfen.
Genaue Teileangaben würden mich auch noch sehr interesieren,da dies irgendwann auch noch auf mich zukommt.

Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]