Re: Luftfederbein Federbein für G/S...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 21 November, 2005 um 11:47:30:

Antwort auf: Luftfederbein Federbein für G/S... von Eric am 21 November, 2005 um 08:23:55:

: Hallo Martin,
: tut mir leid, ich habe leider kein Federbein für dich aber ich habe mal eine Frage an die anderen G/S Fahrer:
: Hat von euch schon mal jemand das Fournales Luftfederbein an der G/S ausprobiert.
: Würde mich einfach mal interssieren wie das im Vergleich zum herkömlichen Federbein ist.

: Viele Grüße

: Eric
Holla,
an der G/S hatte ich noch kein Fournales, aber an ner SR...Hat gut funktioniert, aaaber die Teile brauchten viel Druck, so um die 8bar. Mal eben an der Tanke den Druck abstimmen war nicht möglich. Bei Luftverlust sind die Dinger zudem ein Totalausfall, die G/S ließe sich also zumindest in diesem Bereich auf das Niveu einer HP2 bringen...

Gruß

Martin,
der immer noch ein originales G/S Federbein sucht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]