Re: Kedo Kotflügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 20 November, 2005 um 17:48:23:

Antwort auf: Kedo Kotflügel von Max am 17 November, 2005 um 22:51:31:

Hi !
Ich kann mich dem gesagten nur anschliessen, wenn man ihn hochstellt das es "toll" ausschaut fliegt einem die Soße bis in Nacken und der Hintermann hat auch was davon ( Forumstreffen, gell),wenn er nicht ordentlich befestigt wird knickt er beim einfedern nach innen und ist im A.....( Passo di Maniva, abends im dunkeln und kein Rücklicht mehr :-()....aber für nur knapp 20 Euro gibts den Flügel ohne R-Licht bei Büse !
Viel Spass beim basteln und Gruß aus Bochum,
bezetausbo
derkeinputzmehrabernunkleisterandenfingernhat;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]