Re: 40er Dell'Orto für BMW R100RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 19 November, 2005 um 19:34:49:

Antwort auf: 40er Dell'Orto für BMW R100RT von Kasi9 am 19 November, 2005 um 09:51:14:

Hallo Kasi,

Reinhold hat dir die Original-Bestückung für die Bing-Vergaser geschrieben.

Bei Dell'Orto gelten andere Bezeichnungen, teilweise kommen die genannten Teile in den Dell'Ortos auch gar nicht vor, dafür gibt es dann andere Teile.

Das Thema Dell'Orto ist hier wiederholt diskutiert worden, google doch erstmal. Wenn du dann viel Arbeit für wenig Effekt haben willst, kannst du ja versuchen, die Dell'Ortos an die BMW zu stricken. Richte dich aber drauf ein, daß du mehrere Sätze Schieber mit verschiedenen Anschnitten und verschiedenen Rampen für die Beschleunigerpumpen sowie verschiedene Düsenkombination ausprobieren wirst, bis du - vielleicht - mit viel Glück eine passende Kombination gefunden hast, mit der die Kuh dann gerade eben so gut wie vorher läuft...


Gruß
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]