Re: Das Heck muss ab, aber wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 18 November, 2005 um 16:22:48:

Antwort auf: Das Heck muss ab, aber wie? von guzzi am 16 November, 2005 um 20:07:22:

Mein Gott
so viele Ideen. Bin ich ja gar nicht der Einzige, dem´s Original so nicht gefällt...
Christoph

: Mahlzeit.
: Also, der Winter steht vor der Tür und die Kuh ist reif für den Stall! Neben den bereits geschilderten Öldruck-Problemen (Ursprung noch unklar, noch keine Zeit gehabt - nein, nicht selbst nachzuschauen - sie zum Schrauber meines Vertrauens zu bringen)stehen einige Umbauten an.

: U.a muss das Heck kürzer, das sieht ja verboten aus so. Ich find bloß keine passenden Bilder dazu, obwohl ich schon öfter welche gesehen habe. Nu brauch ich se und find nix. Würd mich über Anschauungsmaterial freuen!

: Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]