Re: Das Heck muss ab, aber wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karsten K. am 18 November, 2005 um 02:03:15

Antwort auf: Re: Das Heck muss ab, aber wie? von Froschkönig am 17 November, 2005 um 20:44:13:

also....

meinen Gletter-Endtopf behalte ich mal schön. Ich hab da zwar auch noch einen original Endtopf rumliegen, aber der passt bei einem gekürztem Heck ja hinten und vorne nicht. Mit der Ein-Mann-Sitzbank von BMW bin ich eigentlich auch zufrieden. Verkaufen könnte ich noch so einiges um die Bilanz des Heckumbaus mir positiv zu rechnen, das wäre nicht die Kunst.

wurstig... och... dann würden Benutzer und Objekt ja noch besser zusammen passen.

Männer, es ist 2Uhr, ich geh ins Bett, es gibt auch noch andere Verlustierungen als die GS.

Gruß

Karsten

Ah... die Hecks von Q-Tech werden günstiger...

Aber eigentlich finde ich die Rundrohr-Optik garnicht so schlecht im Vergleich zu Vierkant-Alu-Rohr, was natürlich wesentlich leichter wäre...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]