Re: Das Heck muss ab, aber wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froa am 17 November, 2005 um 20:32:13:

Antwort auf: Re: Das Heck muss ab, aber wie? von Karsten K. am 17 November, 2005 um 19:18:55:

: Hallo Christoph,

: ahhh, die Koffertauglichkeit soll erhalten bleiben. Dann sollte das Heck nicht zu kurz werden oder, wenn mann schon mal beim sägen und schweissen ist, die Kofferträger gleich mit ändern.

: Ich habe so im Ohr, dass die Q-Tech- und HPN-Hecks so um die 1400 Euro kosten. Gut, dass sind dann komplette neue Hecks, mit anderer Sitzbank & TÜV usw. Meine Rechnung sieht so aus:

: 95 Euro: Rahmenheck1 mit orig. Kotflügel und Blinkern, die ich bei Gelegenheit wieder zu Geld mache oder 50 Euro für ein schönes, wirklich gut erhaltenes Rahmenheck, welches ich erst umbaue, wenn es mit dem ersten gut geklappt hat

: 85 Euro: Kedo-Super-Moto-Kotflügel mit Kennzeichenhalter und Rücklicht

: 10 Euro: 1 Satz Mini-Blinker

: Wie geschrieben: gesägt habe ich, schweissen tue ich außer Haus. Wäre noch die Pulverbeschichtung. Weiß jemand, was sowas kosten darf?

: Ein Gletter-Heck in Edelstahl kostet ca. 500 Euro, ist eher nicht koffertauglich und hinzu kommen auch noch Blinker & Kotflügel. Interessant wäre zu wissen, welche Rohrstärken beim Gletter-Heck verwendet werden.

: Gruß

: Karsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]