So sehe ich das auch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BHT am 15 November, 2005 um 12:34:38:

Antwort auf: Re: fake von Martin am 10 November, 2005 um 15:19:41:

Hallo Zusammen,

Bin seit einiger Zeit auch nur noch lesendes Mitglied aus obigem Grund. Es lässt sich auch nicht bestreiten, das die BMW-Fahrer im Gegensatz zum Durchschnitt eher ignorant, pingelig und konservativ auftreten.
(Unwissenhiet, Rechtschreibfehler...wurden hier manchmal direkt angegriffen ?!?!)
Da ich in einigen Hobbyforen "unterwegs" bin, kann ich leider auch bestätigen, das die Ungangsformen auch freundlich und angenehm sein können... TROTZ RECHTSCHEIBFEHLER

Die G/S bleibt aber trotzdem da, obwohl der Storch nochmal vorbeikommt und dieses mal Zwillinge mitbringt.
Gibt es eigentlich ein Gespann mit zwei Beiwagen ? lol

Grüße BHT



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]