Re: Suche orginal Handprotektoren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 15 November, 2005 um 08:09:32

Antwort auf: Suche orginal Handprotektoren von Dorre am 15 November, 2005 um 07:12:04:

:
: Hallo,
: hat einer von euch vielleicht noch die original Hand-Protektoren einer R100GS in weiß oder schwarz rumliegen. Der Zustand ist fast egal, will sagen alles außer zerbrochen ist o.k.. Sollten nicht zu teuer sein, will nämlich ein bischen basteln und wahrscheinlich wird’s eh nix.
: Besten Dank
: Dorre

Hi Dorre,
ich müsste noch ein Paar schwarze von einer ´92er haben. Zustand muß ich nachschauen, defekt sind sie in keinem Fall. Bei Interesse mail mir einfach.
Gruß aus Köln
Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]