1000ccm in CH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 14 November, 2005 um 20:20:40:

Antwort auf: =:o) von NOCHMAL: first@joerg, dann an alle... am 14 November, 2005 um 19:19:58:

Sali

erstmal voraus: ich hoffe, ich erzähle jetzt keinen Mist bzgl. Schalentieren...
Die erste Serie der RT von 78 bis 81 gab's ja nur mit 1000ccm und wurde auch hierzulande verkauft. So ein Motor hängt in einer meiner G/S, wobei ich nicht glaube, dass das legal ist (keine Rahmenfreigabe oder wie das heisst; und ich werd es dem es dem MFK sicher nicht unter die Nase reiben).

der "neuere" 1000er Motor(von der GS) ist eintragungsfähig, wenn du s SLS auch montierst. Jedenfalls: ich hab einen ganz legal, irgendwelche bilateralen Verträge sei Dank.

Grüess
Karin moto



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]