Re: Gletter Auspuff mit Aluring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 12 November, 2005 um 19:50:58

Antwort auf: Re: Gletter Auspuff mit Aluring von Karsten am 12 November, 2005 um 19:09:53:

: Hallo Zusammen,

: also bei meinem Gletter ist der Aluring mit einer kleinen Schraube gesichert. Diese rausgeschraubt und den Aluring rausnehmen. So einfach gehts auch. Bei mir klemmt da nix.

Schon möglich, daß es bei Michael auch so geht, bzw. ich denke nicht......? Bei mir war der Ring auch noch zusätzlich mit der Schraube gesichert.
Bei den neueren Glettertröten ist der Aluring eingeschrumpft und da kannst Du lange mit der Lötlampe hinhalten......
Die Vorgehensweise mit den Gewinden usw. ist ein Tip von Herbert Gletter.

Schönes Wochenende aus PAF-Town, der Mikka





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]