Re: reifen G/S - sorry


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 11 November, 2005 um 22:58:22:

Antwort auf: reifen G/S von rainer-r am 11 November, 2005 um 22:54:26:

... wollte doch auch Hansen noch ausdrücklich hervorheben, weil er zum wiederholten Male mit seinen K60-Erfahrungen und Freigabe-kenntnissen hilfreiche Beiträge geleistet hat.

...das hätte ich auch gleich oben reinschreiben können ;-)


: Hi ihr da draussen!

: bevor das hier das hier endgültig zum sozialkritischen Diskussionssalat reduziert wird, in dem sich fakes und tonnenweise Dummschwafler quasi die Tastatur aus der Hand reissen, versuch mal was konstruktives.

: Kurzer Lagebericht zum Thema Reifen für die G/S.

: 1. hatte ich hier mal Fragen dazu gepostet und dachte das Ergebnis interessiert vielleicht
: 2. gabs da neulich mal wieder Fragen dazu
: 3. wollte ich hier nochmal den Beteiligten danken (Uwe und Lars für die Reifenbreiten bei E07 und Cowboy für die kompetente Beratung)

: Hier die Sache mit den Reifen... http://www.restat.de/r80gs/technik/g-s-reifen.html

: Gruss

: rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]