Re: Hi Aral...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 09 November, 2005 um 17:43:32:

Antwort auf: Re: Hi Aral... von . am 09 November, 2005 um 15:50:30:

Hallo,

: 4 1/2 Minuten gegen einen Mann von 72.
: Keine schlechte Leistung

Herbert hat wohl mal treffend auf den Satz eines ca. 30 jährigen "wenn ich in Deinem Alter nur halb so gut fahren könnte wie Du jetzt, wäre ich froh" geantwortet:"Du wärst doch schon froh, wenn Du in Deinem jetzigen Alter halb so gut fahren könntest!".
Klar kommt er nicht mehr so gut voran wie früher, aber was er in seinem Alter noch zeigt ist wahnsinn. Er kam tatsächlich zusammen mit der 2. HP2 an.
Fahr doch einfach selbst mal mit und dann sehen wir, wo DU am Ende stehst...

ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]