Das kann mir helfen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 09 November, 2005 um 16:47:17

Antwort auf: Das kenn ich von doch am 09 November, 2005 um 16:22:18:

He! Prima!

Hast Du noch als Muster verwertbaren Briefverkehr? Das könnte ich als Diskussionsargument oder Musterverfahren gut gebrauchen! Steht dann da auch etwas von Materialermüdung bei 2. Biegeversuch oder ähnlichem, woraus ersichtlich ist, dass das Rahmenmaterial diese Belastung nicht 2 mal mitmacht? Meine größten Bedenken: Das der Rahmen jetzt eigentlich schon Schrott ist, der Knabe das weiß und sich deshalb windet.

E-Mail-Adresse anbei, wenn Du mir helfen möchtest - Danke.

Mein Tüffer und ein Sachverständiger schauen sich die Bescherung morgen an. Dann sehen wir weiter.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]