Re: Hi Aral...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 09 November, 2005 um 16:10:51:

Antwort auf: Re: Hi Aral... von . am 09 November, 2005 um 15:50:30:

: >>Herbert hatte auch ca. 4 1/2 Minuten Rückstand...

: 4 1/2 Minuten gegen einen Mann von 72.
: Keine schlechte Leistung

Schon wieder Du...
Sorry, aber Du hast keine Ahnung. Herbert Schek ist nicht nur zu Lebzeiten legendär, sondern auch mit 72 und trotz diverser gesundheitlicher Handicaps immer noch einer der schnellsten Q-Treiber und durchaus ein Maßstab, an dem man sich gut messen kann. Diesen Mann zu schlagen ist auch heute noch eine gute Leistung, die auch längst nicht alle Eintopffahrer bringen und wenn Du Arals Bericht gründlich gelesen hättest, wäre Dir klar geworden, dass Herbert mit der 2. HP2 so ziemlich auf einer Höhe gewesen sein muß. Nicht schlecht für einen 72-jährigen, oder? Die meisten hier steckt er noch locker in die Tasche. Also mal schön ruhig bleiben.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy

PS: Ich finde es seltsam, dass so viele Leute, die nichts bringen, auf so manchen Leuten, die sportliche Leistung zeigen, herumhacken. Neid? Komplexe? Keine Eier in der Hose?
Ein wenig Achtung und Respekt wären manchmal echt angebracht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]