Frag doch mal den


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 09 November, 2005 um 14:49:35:

Antwort auf: Suche Schrottrahmen von Mikka am 08 November, 2005 um 16:47:43:

Siehe Eintrag weiter oben.

: Servus miteinander,

: ich bin auf der Suche nach einem GS Unfall- bzw. Schrottrahmen. Der von meinem Luder überwintert in Seibersdorf......
: Damit ich selber auch weiterbasteln kann, z.B. Fußrasten, Rahmenheckumbau, Batteriekasten etc., brauche ich einen zweiten Rahmen. Und wenn möglich, weil billiger, einen mit "Schuß", so einen geschmeidigen Frontschaden halt. Die Motorhalterungen soll´s nicht unbedingt rausgerissen haben und die Aufnahmen für´s Rahmenheck sollten auch noch da sein wo sie hingehören.
: Vieleicht hat ja einer sowas rumfliegen oder kennt jemanden der eine Schwester hat die jemanden kennt.....

: Servus aus PAF-Town, der Mikka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]