Re: Bild gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 06 November, 2005 um 12:54:34

Antwort auf: Re: Bild gesucht! von ahecht am 06 November, 2005 um 01:34:40:

: Wird ein bisschen größer bei mir - an die Q soll die lenkerfeste Kanzel der HPN Adventure mit einem etwas "reichhaltigeren" Cockpit: Digitaler Zeigertacho, Drehzahlmesser, Öldruck und -temperatur, Voltmeter, 12V-Steckdose und LED-Anzeigen für alles, was bisher mit Lampen gemacht war.

Oha, dass ist tatsächlich etwas größer.. Wo bekommt man denn einen dig. Zeigertacho her, sieht bestimmt gut aus! Ich hab lediglich noch einen dig. Sigma Tacho, Zündschloss und 5 Kontrollleuchten.
Ist das mit den LEDs ein fertiges System oder bastelst du selbst? Ich hatte nämlich bei unserem letzten Eigenbau-Gespann das Problem, dass die Ladung der Battrie erst bei viel höherer Drehzahl einsetzte durch die Kenndaten der LED..

Qruß und schönen Sonntag noch, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]