Re: Krümmer schwärzen ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 03 November, 2005 um 14:11:28

Antwort auf: Krümmer schwärzen ?? von Michael am 03 November, 2005 um 13:53:01:

Hi!

Vielleicht ein Oberflächenbehandlung? Hatte das Problem mal bei Zweitakt-Resonanzbirnen, die rosten so weg. Habe dann überlegt zu verzinken oder zu verchromen... gibt es beides zu kaufen. Habe aber davon abgesehen weil das ding von innen total sauber gemacht werden müsste weil niemand lust auf das ganze Ölkohlezeugs im Bad hatte. Meiner Erfahrung nach halten (auch hitzefeste) Farben nicht wirklich dauerhaft, selbst bei 2taktern. Und die werden erfahrungsgemäß nicht sooo heiss... (Habe allerdings auch nicht sandgestrahlt, vielleicht wirds dann ja besser)
naja, auf jeden Fall viel Glück!

sebastian risse


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]