[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gummi ... ?! am 03 November, 2005 um 13:25:01

Antwort auf: Direkteres Ansprechen, das isses was mich juckt... von ArminG am 03 November, 2005 um 12:34:22:

: ...alle weiteren Argumente gegen die Dellos sind mir bekannt. Mal abwarten...............dauert eben.
: Hab mal e-Bay.at abgecheckt, Mikunis von KTM`s hat`s satt.
: Und die Bings sind halt scho a bisserl wie Gummi von unten aussm Keller.

moin, moin,

ich weiss ja, dass empfindungen _immer_ subjektiv sind, aber wenn du aus der nähe von bremen kommst, lade ich dich hiermit gerne ein, meinen steinzeitlichen gummihobel (guter liter hubraum bei 180 kg gewicht) mal probezufahren und mir dann zu sagen, was daran dermassen gummimässig ist untenrum, dass es durch austausch der betagten bings starr und direkt werden könnte ... ;-)

eine KTM mit dell´ortos bin ich schon gefahren - rein "subjektiv" (und wie anders als subjektiv soll man ein direktes ansprechen erleben ...?) geht meine gummikuh mindestens so gut und direkt ab wie das teil, zumindest bis zum drehzahlbereich ~ 5500 u/min und zur geschwindigkeit ~ 120 km/h ...

würde mich _wirklich_ mal interessieren, ohne flaxerei und bösen hintergedanken - weil ich gedanklich nämlich auch schon mal dell´ortos an meine kuh angebaut hatte, ebenso wie die einspritzanlage von silent hektik.

emailadresse steht oben, also los!


gruss




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]