Re: Vergaser 2. Akt: Die Wahl Bing oder Dello


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 03 November, 2005 um 10:31:40

Antwort auf: Vergaser 2. Akt: Die Wahl Bing oder Dello von kuhwerfer am 02 November, 2005 um 21:27:23:

Hallo zusammen,

vielleicht noch ein Denkanstoß zu der Vergaser-Geschichte.
Früher, als ich noch orange Motorräder aus Österreich gefahren hab', haben alle die 40er Mikuni-Membranvergaser gegen 40er Dell'Ortos getauscht. Komischerweise war da das abstimmen auch kein Problem und die Kisten hingen danach schon deutlich besser am Gas.
Jetzt wär's vielleicht auch interessant, diese Mikunis, die ja überall rumliegen müssten, mal auf der Kuh zu versuchen... So als Winterbastelei sozusagen. Vielleicht bringen die ja auch schon mehr Leistung als die Bings?
Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]