Re: Mist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 02 November, 2005 um 14:43:28:

Antwort auf: Re: Mist von Yeti am 02 November, 2005 um 14:22:22:

Hallo Yeti,
genau so ist es wohl.
Deswegen auch meine Anfrage; ich konnte mir aber
nicht vorstellen, dass man zum Radausbau die Bremsleitungen demontieren muss - scheint aber wohl so..............um es milde auszudrücken:
Suboptimale Lösung.

..bliebe noch die Frage: wie verschließt man
eine Bremsleitung???

Gruß Robert


: : Hallo Stefan,

: das Kopfschütteln hilft da auch nicht weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann geht bei diesem Motorrad (ich hatte nie so eines) eine flexible Bremsleitung zur einen Zange und von dort aus eine starre Leitung auf die andere Seite. Letztere auf- und zubiegen, das kann ja wohl nicht sein.
: Hintergrund ist, daß im allgemeinen der Abstand der Bremszangen voneinander kleiner ist als Felge bzw. Reifen breit sind. Bremsbacken ausbauen, wie Heinrich schreibt, hilft da nicht weiter.
: Ursprünglich schrieb Robert: "Im Werkstatthandbuch steht diesbezüglich: 'Überwurfmutter der Bremsleitung lösen; Bremsleitung herausziehen und verschließen'."
: Dann muß man das wohl so machen, mit der Folge des Entlüftens. Kaum vorstellbar. Ich kapituliere.

: Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]