Re: Mist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von cyber am 02 November, 2005 um 14:41:15

Antwort auf: Re: Mist von Yeti am 02 November, 2005 um 14:22:22:

Hm - ich sehe das Problem nicht ganz. An der R 100 RS Bj.88 habe ich das gleiche System: Starre Bremsleitung von der einen auf die andere Seite. Da diese starre Bremsleitung aber unter dem vorderen Schutzblech einige Kurven macht und in das Schutzblech nur eingeclipst ist, läßt sich das problemlos erst aus dem Schutzblech lösen, und dann vorsichtig ein wenig aufbiegen, nach dem Lösen beider Bremssättel. Auch starre Bremsleitung sind diesbezüglich relativ flexibel ;-)
Klar - täglich sollte man da nicht hin und her biegen, aber zumindest EINMAL ist kein Problem... auf jeden Fall hat meine Q das weggesteckt und bremst nach wie vor vorzüglich.

Gruß Gerald


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]