Benzinleitung R80 G/S richtig verlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harry am 01 November, 2005 um 17:59:31

Hallo, hab meine alte G/S wieder aufgebaut und hatte das
Problem, daß ein Vergaser nicht richtig mitgelaufen ist.
Mein Kumpel hat mir die Leitungen verlegt, doch ich glaube, das passt nicht so richtig. Ich hab den Originaltank mit einem Hahn. Und das die Leitung unter
dem Luftfilterdeckel durch muss, weiß ich auch. Doch wie genau weiß ich leider nicht (wg den Fallströmen).
Vielleicht kann das mir jemand sagen oder per Skizze darstellen.
Ein Problem war halt immer, das die Kiste einen sehr rauen Motorlauf hat, ziemlich stark vibriert und beim Beschleunigen (besonders in den unteren Gängen) so eierte (kein Ruckeln aber immer weicherer/rauerer Motorlauf)daß im letzten Gang nicht mehr bemerkt wird.
Abzug und Endgeschwindigkeit sind aber ok.
Vielleicht läuft und zieht sie aber besser ohne das Ruckeln/ Zuckeln.
Danke Grüsse
Harry



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]