und vor allem danke für die bilders o.T.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 03 Dezember, 2004 um 12:35:51:

Antwort auf: danke von qerzinger am 03 Dezember, 2004 um 12:28:54:

: : hallo zusammen - ich suche eine seriengabel (am liebsten mit rad) für meine verunfallte gspd - ich habs nicht eilig, da der rahmen bei hpn ersma zurechtgebogen und verstärkt wird.
: : außerdem interessieren mich brennend bilder von schicken heck- und frontumbauten. vorne würde ich gerne auf spartanisch mit radltacho umrüsten. wichtig ist mir windschutz, der wenigstens druck von der brust nimmt. am popo der q wünsch ich mir abspeckmaßnahmen, die aber einem zweipersonenbetrieb nicht widersprechen.
: : über emilbilder würde ich mich sehr freuen - schöne grüße aus bochum christian.kuerzinger äd web.de
: :

: hallo hirten - danke für eure angebote - ich bin momentan selten im netz - melde mich bei euch - grüße aus bochum christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]