http://www.calsky.com/lexikon/de/txt/h/he/heckenscha_tze.php


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heckenschütze am 02 Dezember, 2004 um 18:16:08:

Antwort auf: Re: Heckenschützen von emma am 02 Dezember, 2004 um 16:12:30:

man googlele mit "Heckenschütze"
und lese nach!

In der Tat ein böser Fiesling, welcher aus dem Hinterhalt Leute abknallt.

Dennoch: Sowohl dem Leutnant, der immer Spritwerbung macht, als auch der Schreiberling (oder die?) sich nach der Emanzenzeitschrift benennt, und auch den anderen sei die Frage gestattet: "HABT IHR SIE NOCH ALLE"??????????

Hier kann man ja keine Frage mehr stellen oder mal eine Anmerkung machen ohne das eine peinliche und beleidigende Diskussion die Folge ist!

Geht in die Garage und zerlegt eure Kühe!
Und kommt zurück und fragt, wenn was beim Zusammenbau nicht klappt. Dann wirds hier auch wieder "normal".

Nein das war nicht anonym, ich heisse so.

Erwin Heckenschütz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]