KTM LC4 660 Rallye Replica


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rein am 01 Dezember, 2004 um 09:32:51:

Antwort auf: Re: Auspuffanlage R 100 RT von warzenpower am 30 November, 2004 um 08:33:13:

Hallo,

meine HPN steht noch beim Dirk. Sind noch ein paar Handgriffe zu machen und dann auf den LP.

Die RT ist soweit auf meine Bedürfnisse konvertiert. Bekomme sie dieses WE erstmals zu Gesicht und unter den Popo. Hat eine andere Auspuffanlage von der RS wegen der Scheffer2 Nocke. Musste daher die Anlage tauschen.

Meine 660RR ist nun auch für Tunesien gerüstet. Trage mich jedoch mit dem Gedanken, die für 12 kEUR abzugeben und mir die nochmal in neu zuzulegen. Hab da gerade eine einmalige Chance. Man bekommt sie sonst nur unter VOrlage einer PD Anmeldung. Ich find dat Moped so dermaßen geil, da kommt nix, aber auch garnix dran.

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]