Re: Tankanzeige - wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pax Vobiscum am 28 November, 2004 um 01:59:33:

Antwort auf: Re: Tankanzeige - wie? von Affe am 27 November, 2004 um 23:39:55:

: : Sagt mal, ist einem von euch schon mal eine Lösung für eine Tankanzeige (Füllstand) in Verbindung mit einem HPN-Tank über den Weg gelaufen? Ich kenne zwar Possis Lösung mit dem Durchflussmesser, aber so richtig gefällt sie mir nicht...

: : Muhgruß, Andreas

: Hallo Andreas,

: ich habe zwei benzinresistente Zwergerl aquiriert. Eins links, eins rechts. Kommunizieren täten die per Headset.

: Die Vorgehensweise ist rel. einfach. Volltanken, den Zwergerln jeweils ein Schinken- oder Käsbrot mitgeben, die Position (links, rechts) klar bestimmen und ab in den Tank mit den Zwergerln.

: Die Zwergerl melden natürlich ab Einwurf in den Tank minütlich den Füllstand und geben die Info an den Fahrer weiter. Das machen die
: Zwergerl am Anfang ganz ruhig, aber ab Rahmenrohroberzug müssen sich die Herrschaften trennen.

: Da aber die Position schon vorher bestimmt wurde und die Zwergerl gelernt haben, nicht zu widersprechen (Bundeswehr, da gibt es
: das Material) geht ein Zwergerl links und eines rechts.

: Wenn dann ein Zwergerl mit den Füssen den Boden berührt, ruft es ganz schrill "Reserve" oder "Pleti" oder "Pleite" odersonstwas

Und dann noch einen Herrgottswinkel draufgeknallt und gut isses.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]