Re: Lokalisierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 27 November, 2004 um 16:11:43:

Antwort auf: Re: Big Bore Siebenrock 1070 von Heinrich BRV am 27 November, 2004 um 08:24:40:

: Hallo Heinrich,
wie konntest Du nur über lange Zeit hinweg auch mich dermaßen in die Irre führen: Immer wenn ich "Heinrich BRV" las, wanderte meine Phantasie in den hohen Norden zwischen HH und Bremerhaven. Nun erfahre ich ganz plötzlich, daß der "Heinrich B" aus der Gegend stammt, in welcher der Hopfen angebaut wird und sonstige "Südfrüchte".
Nun werde ich meine Vorstellung umprogrammieren.
Grüße aus BW, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]