Re: Was nun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mr. P.C. am 27 November, 2004 um 14:11:26:

Antwort auf: Re: Was nun? von Yeti am 27 November, 2004 um 12:20:26:

: : Hallo Andreas,
: "Um Gottes Willen" - tu Dir jetzt bloß nichts an! Du hast lediglich eine ganz einfache Frage gestellt und ein breites Spektrum von homo sapiens bis - supersapiens fühlte sich zu einem Hinweis veranlaßt. Darunter waren sachlich bemühte Menschen plus Spaßvögel sowie leider auch dekadente Möchtegernintellektuelle und Leute mit dem IQ eines neugeborenen Schimpansen.
: Die entstandene Struktur ist beachtlich, Deine gewonnenen Erkenntnisse sind vielleicht weniger umfangreich.
: Dich trifft keine Schuld - Entspannung ist angesagt.
: Gruß Yeti.

Ich erachte diesen Beitrag als faschistisch. Vergleiche mit Affen oder so genannten Untermenschen gab es schon einmal.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]