Re: Dolomiten-Ralley


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paul am 26 November, 2004 um 17:12:02

Antwort auf: Dolomiten-Ralley von Klemens am 04 November, 2004 um 11:09:46:

Also Jungs: Die Dolomitenralley wird vom Helmut Dähne, Metzeler, organisiert. Findet jährlich im Oktober, vorrangig Anfang Oktober statt. Mitfahren kann jeder. Es sind nur Motorräder mit orginalen Auspuffanlagen (zumindest nicht zu laute) und zugelassenen Reifen (keinen Cross-Wettbewerbsreifen) zugelassen. Einzylinder für Frauen jeden Alters und Männer ab 40. Dieses Jahr, so wie auch die letzten Jahre hat die Ralley in der Toscana stattgefunden. Dolo ist aus Umweltschutzgründen leider gestrichen. Nenngeld ist 90€. Dafür bekommt man Kartenmaterial und Roadbook. Es ist eine 2 Tages VA.
So, das waren die groben Details. Gruss Paul
: Hi zusammen,

: nachdem mir mein "Freundlicher" (der mit dem ich zuletzt nix als Theater hatte....-(() mal was von der Dolomiten-Ralley vorgeschwärmt hat, möchte ich mal hier die Frage stellen, was das für ein Ralley ist. Kann man die nur mit super getunten HPN Maschinen fahren oder geht das auch mit einer Normal-Q?

: Und wann findet die statt und wo und wie meldet man sich dort an?

: Danke für eure Hilfe.

: Gruß

:
: Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]