Da kann dir Dirk Scheffer weiter helfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 21 November, 2004 um 09:25:45:

Antwort auf: Nadelposition / Siebenrock-Kit / häh ? von schraubtrollo am 17 November, 2004 um 22:35:12:

Da kann dir Dirk Scheffer mit Sicherheit helfen, ich hatte auch Beschleunigungsklingeln, obwohl die Verdichtung verringert wurde war es nicht weg. Dirk hat die Verdichtung nun sogar nochmals erhöht und selbst mit Normalbenzin gibts kein Klingeln mehr. Du kannst natürlich auch erst mal die Vergaser auf einem Prüfstand abstimmen lassen wenn die Aussage von Siebenrock richtig ist sollte das Klineln danach weg sein.

Grüße Werner


: Hi, entschuldigt bitte meine Ignoranz, aber kann mir Jemand zu folgenden Thema helfen: Anfrage bei Siebenrock bzgl. 1000 cc Kit auf 80 GS und Klingeln ergab die Antwort "wenn Klingeln auftritt kann es durch verändern der Nadelposition ggf. eliminiert werden".
: - was heisst "Nadelposition verändern" ?
: - stimmt das, daß es gegen Klingeln hilft?
: - gibt es da irgendein Nachteil wenn man die Nadelposition verändert ?
: Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]