Re: nicht wirklich konstruktiv, aber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von emma am 20 November, 2004 um 12:52:06:

Antwort auf: Re: nicht wirklich konstruktiv, aber... von froschkönig am 19 November, 2004 um 23:21:29:

: Servus emma,
: Ich hab die Teile in warching mal in den Fingern gehabt,machen einen guten Eindruck. Ich denke nicht dass die Kühlung der wahre Grund für die Form der Sternmuttern war. Sei's drum idese lösung kann man nötigenfalls problemlos zerstören ohne an das Material vom Zylinderkopf zu kommen. Ich werde, (wenn es nötig wird) wohl auch zu der lösung greifen, dann braucht man wenigstens keinen Strenmutternschlüssel (35,- €) mehr. Zur sicherheit vielleicht ein wenig Keramikpaste.
: Lass von deinen Erfahrungen höhren!
: gruß Froschkönig


lass ich, wird aber noch dauern...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]