Re: nicht wirklich konstruktiv, aber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von cassandra am 20 November, 2004 um 12:14:58:

Antwort auf: Re: nicht wirklich konstruktiv, aber... von Nostradamus am 20 November, 2004 um 00:30:06:

: : ...ich suche auch! ;-)
: : die dinger vom price sehen eigentlich ganz tauglich aus...
: : ich habe ihm mal eine mail geschickt und hoffe auf infos über den preis. ich frage mich nur, ob man problemlos auf die kühlfunktion der sternmuttern verzichten kann?!
: : bin ebenso wie emma für jeden tip dankbar.

: : gruß, tim

: Die Sternmutter ist das zentrale Kühlelement. Ohne dieses Originalteil kackt dir der Motor innert 5 Minuten total ab.


ich habe mal gehört, dass man mit einem auf dem sturzbügel montieren kühlgebläse die lebensdauer auf drei wochen resp. 1500 km erhöhen kann! das reicht dann immerhin noch für den urlaub...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]