Re: leichtes G/S Vorderrad in GS-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Meier am 17 November, 2004 um 16:44:20

Antwort auf: leichtes G/S Vorderrad in GS-Gabel von Heiko Hans am 16 November, 2004 um 21:05:36:

: Hallo ,

: Ich verkaufe eine R100GS Telegabel komplett, mit G/S Vorderrad.
: Es ist alles in einem guten (Vorderrad sehr gutem) Zustand, die Bremsscheibe ist in einem voll funktionsfähigen aber mäßigen Zustand.

: Der Umbau auf G/S-Rad mit einer GS–Steckachse, also nicht so ein Schwund wie mit dünnen G/S Achse. Es ist ein aufwendiger Umbau mit vier Dünnring –Lager usw. usw.
: Vorteile: 2kg weniger Gewicht gegenüber dem GS-Rad bedeutet mehr
: Handlichkeit; größere Reifenauswahl weil Schlauchfelge; Reifenwechsel ist leichter zu bewerkstelligt als bei einer GS-Felge.
:
: Das Angebot beinhaltet folgende Teile:
: Telegabel komplett mit Gabelbrücken sofort zum Einbau; Steckachse; Bremsscheibe; Vorderrad G/S, mit Umbau auf die GS-Gabel; GS-Bremssattel, angepasst für das G/S Rad.
:
: Einen Satz harte Wirth Gabelfedern (für PD-Tank) lege ich dazu.
: Alles ist komplett inkl. aller Schrauben für den sofortigen Einbau in eine G/S oder GS.

: Meine Preisvorstellung ist 50 % auf alle Teile bezogen auf den ETK (ohne MwSt. rechnen), minus 80 Euro für den mäßigen Zustand der Bremsscheibe.

: Gruß Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]