Re: R75/6 und Zylinder hohnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heidenobby am 15 November, 2004 um 12:44:29

Antwort auf: R75/6 und Zylinder hohnen von gummi am 06 November, 2004 um 22:17:48:

: Hallo,

gib mal bei google Bals und Päpinghausen ein ( von wegen Anschrift und Tel.Nummer)Möchte wetten, dass er dir weiter helfen kann.
Gruß
Andreas
: ich fahre eine R75/6 und bin gerade dabei den Motor zu überholen. Leider sacht mir meine bisherige Firma, dass sie keine Kolben mit Übermaß für die 75er Modelle haben und diese auch nicht mehr bekommen. Hat jemand eine Idee, wo ich die Zylinder ausschleifen lassen kann und die passenden Kolben bekomme?

: Danke Gummi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]