Suche Infos zu (VW-)Kolbenbolzenumbau auf Innensicherungsring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flori am 14 November, 2004 um 17:54:13

Guten Abend zusammen!

Ich bin auf der Suche nach genauen Informationen über die Kürzung der Kolbenbolzen und den Umbau auf Innensicherungsringe. Motoren-Israel bietet das an, ich habe aber die Möglichkeit die Koben(-bolzen) selbst bearbeiten zu lassen. Am besten wären natürlich gleich Fertigungszeichnungen zu den Nutgeometrieen. Welche Sicherungsringe werden dann benutzt? Und weiß jemand näheres zu den leichten VW Variant Kolbenbolzen (im Boxer-Forum angesprochen aber keinen weiteren Infos aufzutreiben), die angeblich nach einer Kürzung auch passen würden?

Gruß
Flori


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]